Schriftgröße:
A A+
  • Fuk-Dialog
  • FUK-Forum „Sicherheit“ vom 2.-3. Dezember 2019 in Hamburg – jetzt schon Termin vormerken!

Termin

FUK-Forum „Sicherheit“ vom 2.-3. Dezember 2019 in Hamburg – jetzt schon Termin vormerken!

Kai-Uwe Lohse

Diesen Termin sollten sich alle Interessierten schon einmal vormerken: Die Kooperationsgemeinschaft der Feuerwehr-Unfallkassen HFUK Nord, FUK Mitte und FUK Brandenburg lädt vom 2.-3. Dezember 2019 zum nächsten FUK-Forum „Sicherheit“ nach Hamburg ein. Die Fachtagung richtet sich an die Fach- und Führungskräfte der Feuerwehren.

Das 8. FUK-Forum „Sicherheit“ wird in der Handwerkskammer Hamburg veranstaltet. Die Abendveranstaltung zur Tagung findet am 02.12.2019 auf dem Segelschiff „Rickmer Rickmers“ im Hamburger Hafen statt. Der abendliche Teil der Tagung, bei dem eine Bilanz des ersten Tages gezogen wird, bietet vielfältige Möglichkeiten, in Kontakt zu treten sowie Netzwerke zu knüpfen und zu pflegen.

Über die Themenstellung und die Tagungsbeiträge informieren wir in der nächsten Ausgabe Anfang Juni 2019. Dann wird es auch die Möglichkeit geben, sich zum nächsten FUK-Forum „Sicherheit“ anzumelden.